vergleichswerte und meinung 29+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fruchtzwerg2011 06.04.11 - 18:55 Uhr

Hallo Mädels,

waren heute bei 29+3 zur Vorsorge. Der kleine Mann hat ca. 36 cm und 1300 g. Vor 2 Wochen bei der Vorsorge hatte der 34 cm und ca. 1220 g. Ctg und alles andere war auch heute wieder super. Der Arzt hat auch gesagt, dass die Werte noch im Normalbereich sind und er in 2 Wochen Ultraschall macht. Ich merke den kleinen den ganzen Tag, er ist sehr aktiv. Jetzt hat der Arzt ja gesagt, dass alles gut ist, ich wollte aber trotzdem mal eure Meinung hören, oder ob Ihr vielleicht ähnliche Daten habt bzw. hattet?!?!?

Freue mich, trotz Äusserung vom Arzt, über eure Meinung.

Merci und einen schönen Abend wünsche ich allen

Fruchtzwerg2011 #winke

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 19:16 Uhr

Hey, ich hatte auch bei 29+3 das letzte Screening, da war mein kleiner Mitbewohner 37 cm groß und wog 1380 Gramm.
Alles in der Norm -sind ja eh nur Schätzwerte....

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 19:25 Uhr

Hi....

Also mit der Größe und dem gewicht solltest du dich nicht verunsichern lassen..Jedes Kind und jede Schwangere ist unterschiedlich....

Meine kleine hatte bei 29+1 1500 g...Sind aber nur schätzwerte..genau können es die FA nie sagen...

lg anika 35+0

Beitrag von vincensa 06.04.11 - 19:32 Uhr

in der 29 SSW wog mein kleiner 1250g und war 39,9 cm groß

LG Vinny 32 SSW#verliebt

Beitrag von krochrissi 07.04.11 - 07:17 Uhr

Morgen #winke

Meiner wog bei 29+3 1440g.

LG