welche Crocs oder ähnlich für schmale Füße ? Suche Größe 31 für Jungs

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chila9 06.04.11 - 19:00 Uhr

Hallo !

Unser Sohn hat sehr schmale Füße, selbst bei Superfit Hausschuhen, kann ich noch einen Finger in die Weite stecken....:-[

Er hätte so gerne Crocs, aber welche fallen schmal aus ?#kratz

Lino hat jetzt die Größe 31 - welche soll ich da nehmen ??

Ich habe Aldi / Lidl ähnliche Crocs gekauft, die sind aber viel zu groß und viel zu weit.:-[

Danke für Eure Tipps.;-)

Gruß Tanja + Lino 5,5 Jahre

Beitrag von gepard 06.04.11 - 19:11 Uhr

wir haben welche von cars......bei 3..2..1 gekauft neu und supi......muß dazu sagen, wir nehmen sie nur für den heißen sandstrand oder zum duschen im urlaub

Beitrag von celi98 06.04.11 - 20:09 Uhr

hallo,

meine tochter hat auch ganz schmale füße. ihr haben die shun shi dux super gepasst. und ganz nebenbei sind die auch noch schadstoffrei und können barfuß getragen werden.

lg sonja

Beitrag von jessi273 06.04.11 - 20:36 Uhr

hey,

ich habe für meine jungs, die beide sehr schmale füße haben, die crocband von crocs geholt. die passen sehr gut, weil sie schmaler sind als die anderen von crocs.

*lg*

Beitrag von chila9 06.04.11 - 20:46 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten,;-)

fallen die crocbad normal aus ? Welche Größe soll ich nehmen, wenn Lino jetzt 30-31 hat ?

Danke und viele Grüße
Tanja

Beitrag von speedy26911 06.04.11 - 22:08 Uhr

www.crocs.eu

ich würd die C12/C13 nehmen.

LG Muriel