welche Crocs oder ähnlich für schmale Füße ? Suche Größe 31 für Jungs

Hallo !

Unser Sohn hat sehr schmale Füße, selbst bei Superfit Hausschuhen, kann ich noch einen Finger in die Weite stecken....:-[

Er hätte so gerne Crocs, aber welche fallen schmal aus ?#kratz

Lino hat jetzt die Größe 31 - welche soll ich da nehmen ??

Ich habe Aldi / Lidl ähnliche Crocs gekauft, die sind aber viel zu groß und viel zu weit.:-[

Danke für Eure Tipps.;-)

Gruß Tanja + Lino 5,5 Jahre

1

wir haben welche von cars......bei 3..2..1 gekauft neu und supi......muß dazu sagen, wir nehmen sie nur für den heißen sandstrand oder zum duschen im urlaub

2

hallo,

meine tochter hat auch ganz schmale füße. ihr haben die shun shi dux super gepasst. und ganz nebenbei sind die auch noch schadstoffrei und können barfuß getragen werden.

lg sonja

3

hey,

ich habe für meine jungs, die beide sehr schmale füße haben, die crocband von crocs geholt. die passen sehr gut, weil sie schmaler sind als die anderen von crocs.

*lg*

4

Vielen Dank für Eure Antworten,;-)

fallen die crocbad normal aus ? Welche Größe soll ich nehmen, wenn Lino jetzt 30-31 hat ?

Danke und viele Grüße
Tanja

5

www.crocs.eu

ich würd die C12/C13 nehmen.

LG Muriel