Viel gelben cremigen ZS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 06.04.11 - 19:00 Uhr

Hallo Mädels,

habe seit gestern relativ viel gelben ZS... Ich merke manchmal auch wie es rausläuft. #hicks #sorry #hicks Er ist cremig, lässt sich aber auch etwas dehnen... Was könnte das zu bedeuten haben? Bin doch erst ES+2/+3... #kratz Hoffe doch nicht, dass es irgendne Infektion ist... Also es riecht nach nix und jucken tut zum Glück auch nix...

Habe schon gelesen, dass gelblicher ZS bei einigen Anzeichen für die Mens ist, weil sich die Schleimhaut zersetzt?! Kann das stimmen? Aber habe ja noch lange bis NMT....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/577578

#danke schonmal ;-)

Beitrag von shiningstar 06.04.11 - 19:11 Uhr

Das gelbe sind Milchsäurebakterien, alles in Ordnung.... :)