Baby- und Kleinkinderkleidung verkaufen-wo?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von dini2 06.04.11 - 19:02 Uhr

Halo Ihr Lieben,
wer hat Erfahrung und kann mir sagen wie man am besten Baby- und Kinderkleidung verkauft? Ich habe die Bazare verpasst und habe ein ganzes Zimmer voller Kleidung der Größen 50/56 bis 98/104. Verschenken möchte ich natürlich nicht alles. Es sind gut erhaltene, gepflegte Teile. Ich hätt gern wenigstens ein paar Euros dafür... Leider haben wir hier kein Secondhand Shop. Ebay? Ich weiß nicht ob sich das rentiert... Und hier bei Uriba haben viele so Internetseiten, auf denen sie Sachen anbieten. Funktioniert das denn?
LG

Beitrag von colin2006 06.04.11 - 19:08 Uhr

probiers doch aus!
Wenns net gerade utopisch hohe Preisvorstellungen hast und die Sachen wirklich so gepflegt sind, wie du schreibst, sollte es gehen...

ansonsten kalaydo, dhd24....

Beitrag von j3nny 06.04.11 - 19:13 Uhr



Flohmarkt / Basar zeit fängt doch jetz gerade erst an .........


#winke#winke

Beitrag von mamalein1987 06.04.11 - 19:32 Uhr

bei uns sind auch alle basare schon rum, würde dir auch dhd24 oder ebay und ebay kleinanzeigen empfehlen! lg