Wurst von der Theke?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiemaus 06.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo,

ich habe da mal eine Frage, ich habe mir heute Hänchenaufschnitt von der Fleischtheke geholt, darf ich den überhaupt essen?
Ich hab vorher nicht darüber nachgedacht.

Ich wünsche allen einen schönen abend#winke

L.G.
Sophie

Beitrag von nanunana79 06.04.11 - 19:11 Uhr

Klar, warum auch nicht....

Beitrag von minimaus2011 06.04.11 - 19:14 Uhr

Guten Appetit lass es dir schmecken klar kannst du das essen warum auch net!

Beitrag von repumuck 06.04.11 - 19:17 Uhr

Also wenn du Toxo postiv bist kannst du alles allles essen was geht :D:D:D:D

Und wenn du neg bist eben auf rohes Fleisch verzichten ^^