Suche im Interner Kathalog für Brautfrisuren...?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von dani206 06.04.11 - 19:09 Uhr

Hallo!

Wo finde ich im Interner einen Kathalog für Brautfrisuren, den die Gratis zu mir nach Hause schicken?
Habe schon "(ge)googelt" doch leider nichts gefunden.
Wenn ihr eine Idee habt würde ich mich sehr freuen.

Danke.

Lg Dani#winke

Beitrag von sternenmami 06.04.11 - 22:05 Uhr

hmm also ich würde einfach mal beim friseure nachfragen... lass dich doch einfach mal beraten. ansonsten geh doch bei google einfach mal auf bilder und gib das ein was für dich zu trifft. also brautfrisur kurzhaar oder langhaar oder brautfrisuren 2011 oder so...

viel glück #klee

Beitrag von nefer-tari 06.04.11 - 22:58 Uhr

Hallo,

schöne Vorschläge findest du in den ganzen Hochzeitszeitungen und Prospekte für Brautkleider. Auch dein Friseur kann dir bestimmt weiterhelfen. Oder auch ganz einfach -überleg dir selber wie du aussehen magst- Haare offen, Hoch gesteckt, Locken, Glatt- Schleier, Hut oder Blumen. Besprich es mit ihm und er( wenn er gut ist) macht dir ein paar Vorschläge und zeigt dir Frisuren.

Lg nefer-tari

Beitrag von wartemama 07.04.11 - 08:19 Uhr

http://www.meine-brautfrisur.de/

Ich habe mir letztes Jahr die neue Ausgabe gekauft und eine sogar bei Ebay ersteigert. #schein

LG wartemama