abendessen 17 monate?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von babyglueck09 06.04.11 - 19:12 Uhr

guten abend!

was essen eure knapp 1,5 jährigen zwerge denn immer abends?
wäre echt mal interessant was es so in anderen haushalten gibt! ;-)
lg

Beitrag von kuschi0107 06.04.11 - 19:42 Uhr

Abendbrot:-D

Beitrag von schnuffel0101 06.04.11 - 20:20 Uhr

Je nach Lust und Laune. Was ich hier schreiben, ißt er nicht hintereinander, sondern entweder oder.

Butterbrot, Joghurt , Flakes m. Milch, Apfel... mit Papa warmes Abendessen

Beitrag von ninschn82 06.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo,
mein kleines Krümelmonster isst abends:
1) eine Scheibe Brot mit zur Zeit 1/2 Käse, 1/2 Schmierkäse
2) wenn eingefordert eine Banane

Davon isst sie dann je nach Appetit entweder mehr Brot oder mehr Banane. Beides aufzuessen hat sie bisher nicht geschafft #koch

Dann gibt es zusätzlich zu dem immer vorhandenen Wasser mal entweder ein Gläschen Milch oder O-Saft oder Apfelsaftschorle.

Ein Genuss-Kind #verliebt

LG Nina

Beitrag von angel2110 06.04.11 - 20:39 Uhr

Hallo.

Bei uns gibt es abends meistens warm zu essen.
Manchmal auch schlichtes Abendbrot, aber nur wenn sie mittags warm gegessen hat.

LG