Habt ihr das gelesen??? GRRRRRRRRRRRRRR

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamalein1987 06.04.11 - 19:15 Uhr

Betrunkene Mutter gebiert betrunkenes Baby
Bratislava (dpa/mm) - In einem Krankenhaus in der Ostslowakei hat eine betrunkene Mutter ein betrunkenes Baby zur Welt gebracht.



weiter lesen: http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12535266-betrunkene-mutter-gebiert-betrunkenes-baby.html#.A1000145


Sowas macht mich stinkwütend...:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von mamavonyannick 06.04.11 - 19:21 Uhr

Ja, ich finde, Eltern sollten ihren Kindern keinen Alkohol geben. Und dann auch noch einem Neugeborenen#rofl

Sorry, schlechter Scherz#hicks

Beitrag von jeanie25 06.04.11 - 19:39 Uhr

Allein schon die Überschrift "gebierden"?

In Deutschland gibt es auch genug "AlkKinder" Das ist leider ein weit verbreitetes Problem.
Und wer hat den Spruch noch nie gehört " Ach ein Glas schadet schon nicht"

Ist schlimm, aber den Artikel den du da meinst den find ich einfach nur Albern. Da versucht ne Klinik wohl irgendwie in die Schlagzeilen zu kommen, wenn die das mal einfach so auf ihrer HP veröffentlichen.

Beitrag von koerci 06.04.11 - 19:44 Uhr

Nun ja, natürlich ist das scheiße, aber jetzt mal ehrlich...glaubst du, das passiert sonst nie??

Ich will gar nicht wissen, wie oft (auch in Deutschland!!) Kinder besoffen oder high zur Welt kommen #schwitz

Beitrag von haruka80 06.04.11 - 19:57 Uhr

das fiel mir auch spontan ein, sowas passiert doch beinahe täglich in Deutschland...

Beitrag von koerci 06.04.11 - 20:09 Uhr

Ja, leider !!

Beitrag von dodo0405 06.04.11 - 20:31 Uhr

Wenn mir während der Geburt jemand einen Gin Tonic angeboten hätte ich hätt ihn wohl auch genommen :-)
#rofl

*kleiner Scherz*

Beitrag von perserkater 06.04.11 - 20:39 Uhr

Deshalb, Hausgeburt! Da kannst du heimlich aufs Klo saufen gehen...#rofl

#schein

Beitrag von elfi-zauber 07.04.11 - 10:47 Uhr

oooooooooooooohhh mein Gott, so krank und wild und bescheuert!!!!