Kennt sich jemand mit Verdunstungslinien aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snitchy 06.04.11 - 19:25 Uhr

Habe heute morgen getestet und meinte einen "Schatten" gesehen zu haben. Mußte dann zur Arbeit. Als ich heut nach Hause kam, war eine ganz ganz schmale Linie zu sehen. #kratz Gehe davon aus, dass es eine VL ist. Wie oft kann sowas passieren? Habe einen rosa Presense von Müller benutzt. Danke für Eure Hilfe #liebdrueck

Beitrag von flameanett 06.04.11 - 19:27 Uhr

der ist eigentlich zuverlässig, mach morgen nochmal nen test dann sollte wenn es keine vl war die linie klarer sein

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 19:38 Uhr

Ich würde an deiner Stelle einfach noch mal testen,
denn nach Ablauf der angegebenen Zeit zum Ablesen, sind die Dinger leider ungültig.

LG und viel Glück #klee#klee#klee