Musik auf der Hochzeitsfeier - was darf nicht fehlen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von steffni0 06.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade mit unserem DJ telefoniert #huepf Das wäre also auch abgehakt!

Welche Lieder dürfen Eurer Meinung nach auf (Eurer) Hochzeitsfeier auf keinen Fall fehlen?

Lieben Gruß
Steffie

Beitrag von catch-up 06.04.11 - 19:50 Uhr

Na alles!

NDW, Malle Hits, die neusten Disco-Kracher --- eben alles, was Spaß macht! #ole

Beitrag von misskiss 06.04.11 - 21:02 Uhr

Bei uns lief auch alles quer beet. Von schlager, bis oldie von black bis ballermann. Und bei uns lief auch freestyle, dadurch kam saugut an. Eine schöner zeit noch bis zu eurem großen tag.:-D

Beitrag von noiram78 07.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo,
natürlich auch "Euer" Lied, falls ihr so etwas habt...
viele machen ja damit den Eröffnungstanz!!!
Viel Glück und alles gute!