wann zum frauenarzt einfach kein eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-locke 06.04.11 - 19:27 Uhr

hallo zusammen,

naja wie soll ich es sagen, habe vor ein paar wochen den nuva-ring abgesetzt und warte eigentlich mal, dass sich mein eisprung bemerkbar machen würde..... aber statt einem ersehnten eisprung bekamm ich nur meine tage.....
nun schon zum dritten mal und die ovus die ich gemacht habe waren jedes mal negativ.....(teste jeden tag)
was würdet ihr sagen ab wann geht man zum frauenarzt oder was könnte man sonst noch einnehmen....
bitte gaaaaanzt viele tipps.....

ganz gro'es dankeschön vorab

erster zyklus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948510/574437

zweiter zyklus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948510/577757

Beitrag von susi1708 06.04.11 - 20:21 Uhr

Geh einfach gleich zum FA und sag ihm, dass du schon 2 Zyklen keinen ES hast...Vielleicht kann er deine Hormone checken und vielleicht findet sich da etwas...
Ich habe das selbe Problem, aber ich bekomme nichtmal meine Tage :O(
Welche Ovus benutzt du denn? Denn ein negativer Ovu bedeutet nicht immer, dass kein ES stattfindet...

Also, ab zum Arzt und schilder ihm dein problem..ich wünsch dir ganz viel Glück!!!