seltene Jungenname!? Vorschläge gesucht!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nikon3000 06.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo

so, dann haut mal eure Vorschläge für seltene,ungewöhnliche aber dennoch nicht zuabstrakte Jungennamen raus!

DANKE

Beitrag von tanni2210 06.04.11 - 19:42 Uhr

Gibt es in meinem Bekanntenkreis einige(ich habe zwei Mädels:D)
Ich Zähle mal auf
Jonah,
Bienes (Bjen gesprochen),
Keno,
Otis,
Titus,
Vertti,
Miron,
Laurens

das sind nun erstmal die die mir so einfallen und die hier bei uns nicht so geläufig sind

Beitrag von nikon3000 06.04.11 - 19:44 Uhr

Otis is klasse#pro

mal schauen was die anderen Mädels so raushauen!

Beitrag von emeliza 06.04.11 - 21:25 Uhr

Otis? - So wie der blöde Hund bei Garfield? Das würde ich meinem Kind nicht antun!

LG Sandra

Beitrag von njkroete 06.04.11 - 21:59 Uhr

... der Hund heißt doch Odin, oder? #kratz

Beitrag von sassi31 07.04.11 - 02:35 Uhr

Der Hund bei Garfield heißt Odie.

LG
Sassi

Beitrag von njkroete 09.04.11 - 00:03 Uhr

Mensch, genau, Odie war´s! ich verkalke wohl langsam #hicks

Beitrag von yvy1981 06.04.11 - 20:25 Uhr

Hallo,
wir haben und kriegen auch bisher nur Mädchen aber im Bekanntenkreis haben wir ein paar Jungs.
z.B.
Len
Tamino
Marius
Jesko
Linus
Silas

LG
Yvonne mit Sina an der Hand und der Bauchmaus die noch keinen Namen hat

Beitrag von kleine1102 06.04.11 - 22:02 Uhr

Hallo Yvonne,

ist zwar ein wenig "off topic", aber zwei unserer Neffen heißen LEN und MARIUS (Cousins) :-). Hätte die Namen hier jetzt auch vorgeschlagen- selten, aber nicht zu extravagant. Unsere ältere Tochter heisst übrigens LINA; ist ja recht ähnlich zu SINA #herzlich.

#sorry für's #bla #hicks, fiel mir nur gerade so auf #schein!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von hilamila 07.04.11 - 09:47 Uhr

Hallo,

also Linus ist bei uns sehr häufig vertreten....im Bekannten und Kiga-Kreis.

Ich mag noch (bei uns selten):

Levi
Mino

hm - mehr fällt mir gerade nicht ein....

Lg Hilamila 37. SSW (die immer noch nicht 100%ig einen Namen für ihre Prinzessin hat)

Beitrag von ricci70 06.04.11 - 20:42 Uhr

Guten Abend!

Ich schaue immer in die Babygalerie der Krankenhäuser. Diese Namen wurden im März vergeben:

Lenn
Pepe
Veit
Ole
Thimo
Dorian
Lennox
Milan

übrigens bin ich auch noch auf Suche.

LG ricci

Beitrag von jungs-mami 06.04.11 - 20:50 Uhr

Mein Sohn heißt Kelvin, habe noch keinen anderen kennen gelernt

Beitrag von powergirl.1976 06.04.11 - 21:34 Uhr

Jarne #verliebt

Beitrag von de.sindy 06.04.11 - 21:35 Uhr

unser Bub heißt Benito. Der Name ist einfach und selten. ich kenne nur noch einen JUngen der so heißt (deswegen heißt unser sohn auch so) und der ist schon 10J.
und der sohn meiner freundin heißt LANDO. Bei uns gibts den eigentlich gar nicht weiter. über das gefallen lässt sich ja immer streiten. ;-)

Beitrag von jujo79 06.04.11 - 22:51 Uhr

Hallo!
Da fallen mir so ein:
Ferris
Morris
Jendrik
Immo
Hanno
Onno
Mitja
Sten
Arved
Alexi
Juri
Maris
Miko
Tjure
Birger
Ivo
Pepe
Leonid(as)
Phinneas
Philo
Kolja
Neo

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von erstes-huhn 07.04.11 - 08:07 Uhr

Jesko
Mink
Kix

Beitrag von estragon 07.04.11 - 09:46 Uhr

Hallo,

mein Großer heißt (Ols) Keno, die anderen beiden Lasse (Erik) und (Lars) Thore.

Außerdem kenne ich einen Flynn, Hugo, Tristan, Titus, Bjarne, Curtis (ist allerdings Südafrikaner...), Tamino, Mika, Bela, Jesko, Kjell, Sjard, Jacqui (ja der heißt wirklich so), Julius.

Das sind so die, die mir jetzt hier aus dem Bekanntenkreis einfallen.

Viel Spaß noch beim Grübeln :-)

LG Grith

Beitrag von maike2708 07.04.11 - 11:58 Uhr

Leif ist ein sehr schöner und selterner jungenname.

Beitrag von moulfrau 07.04.11 - 21:46 Uhr

Meine Jungs heißen Thilo Oliver und Thaddäus Johannes.