Wer ist noch ES+8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 19:28 Uhr

Hallo,

bin heute ES+8
hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/577030

was meint ihr dazu?

ZEigt auch mal eure Blätter und was für Anzeichen habt ihr?

Ich hab empfindliche Brüste, UL-Schmerzen, Schluckauf ab und an sehr viel ZS.

LG

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 19:33 Uhr

also ich bin zwar ES+9 aber ich hoffe das passt noch:-D...dein blättchen sieht supi aus,bienchen sitzen auch toll#proviel#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

da ist meins...muss nur ständig pipi,sonst keienrlei wehwehchen:-p

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 19:36 Uhr

Deins sieht auch toll aus! Bienchen auch super! Wünsche dir auch viel #klee

Hoffe das meinte Tempi nochmal hoch geht. Bin grad etwas negativ gestimmt. Weiß eigentlich nicht wirklich warum. Hab das schon seit 2 Tagen diese Stimmungschwankungen. Geht mir selber auf den Zeiger!

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 19:44 Uhr

ja ja diese stimmungsschwankungen kenne ich zu gut,das ist alles nur weil wir uns tag für tag solche gedanken machen und jeden früh beten das die tempi auch schön oben bleibt#augenich puste mal kräftig das die tempi noch bissl steigt bei dir

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 19:46 Uhr

Bin dieses mal eigentlich ziemlich gelassen. Warum auch immer. Wäre nur schön wenn sie noch hoch geht.

Beitrag von dydnam 06.04.11 - 19:35 Uhr

Schluckauf??? #schock#rofl Ich glaub dann bin ich auch schwanger... (nicht böse gemeint #herzlich)

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 19:38 Uhr

Hatte ich letzten Zyklus auch, aber viel schlimmer als diesmal. Wobei der Zyklus ist ja noch nicht um #rofl