Frage an alle...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 06.04.11 - 19:28 Uhr

HuHu ihr lieben,

was kommt denn bei euch heute abend auf den Tisch?
Ich habe noch keine ahnung...
Habt ihr vllt irgendwelche anregungen?

Lg

Bruclinscay #ei 19Ssw

Beitrag von nack-nack 06.04.11 - 19:30 Uhr

sahnegeschnetzeltes mit reis und hefeklöße mit vanillesoße.

Beitrag von babytraum2011 06.04.11 - 19:31 Uhr

Wir hatten hawaii Toast:-):-)

Beitrag von rosamondenkind 06.04.11 - 19:35 Uhr

wir hatten pellkartoffeln mit quark oder wahleise mit brathering. :-)

lecker wars...

gruss,claudi

Beitrag von peppermind 06.04.11 - 19:40 Uhr

Hey,

wir haben heut selbstgemachte Nudelpfanne chinesisch gemacht!#mampf
Und gleich ess ich noch legga Vanilleeis mit frischen Erdbeeren...:-p

GlG Pepper 19SSW

Beitrag von semikolon 06.04.11 - 19:41 Uhr

Mir ist soooo übel.... daher ist kochen für mich zur Zeit unmöglich. Es gibt ne Stulle und frisches Gemüse. Dazu ein Pfefferminztee. Vielleicht noch ein Eis zum Nachtisch (das nehme ich mir schon seit Tagen vor, schaffe ich aber nicht).

Guten hunger wünsche ich Dir!
Ahoi
#winke