kennt das jemand zufällig?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 06.04.11 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis,
ich muss mal wieder nerven,
und zwar ist mir seit gestern spät nachmittag aufgefallen das ich immer mal wieder ein ziehen im Bauch habe. Würde es am besten beschreiben als wenn man Magenschmerzen / kneifen hat. Habe aber keine Infekt was Magen/Dar, angeht und mein FA war am Montag auch sehr zu frieden und sagte es sei alles OK. Kennst das wer von euch oder muss ich mir da doch Gedanken machen?
danke schon mal
glg Nici 30ssw

Beitrag von lilo0219 06.04.11 - 19:44 Uhr

achja habe ich vergessen,
der bauch spannt dann auch als würde er sich zusammen ziehen, nur wirklich hart wird er nichtalso zumindest der ganze bauch.