östrogenabsacker pflicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 06.04.11 - 19:31 Uhr

ist eigentlich ein östogenabsacker pflicht nach nem eisprung???weil ich hatte bis jetzt keinen absacker#gruebel#danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

Beitrag von flameanett 06.04.11 - 19:35 Uhr

ist keine pflicht!#winke

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 19:36 Uhr

also mir ist da nichts bekannt, dass es da ein Muster gibt.
Kann sein, muss aber nicht.
Also keine Sorgen machen und am besten nicht so viele Gedanken machen.

LG