der befund ist so gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 06.04.11 - 19:32 Uhr

huhu,

heut war ja wieder fa termin.hach,er ist so zufrieden mit dem befund #ole
auf dem ctg werden die wehen immer häufiger und stärker.
gmh ganz verstrichen,mumu fingerkuppenbreit offen.
jetzt heißt es nur noch warten auf stärkere wehen.
sogar das sexverbot wurde aufgehoben#schein

sorry fürs #bla...ich freu mich nur total

l.et-11#verliebt

Beitrag von sandy38 06.04.11 - 19:44 Uhr

....#winke.....

..mein Et ist auch -11 ;-)

War auch heute beim Fa , aber nix zeigte das CTG #schwitz...aber ich hab noch hoffnung das mein Bauchbewohner ganz normal die Koffer packt und ohne Einleitung auszieht...#rofl
...momentan sieht es halt aus als würde ich über Et gehen..#tasse

Viel Glück und #pro Sandy Et-11

Beitrag von mimam1978 06.04.11 - 19:55 Uhr

hey!
Schön! Dann wird's langsam spannend!
Drück Euch die Daumen!
Und viel Spaß beim Herzeln;-)
LG, mimam mit Bohne(SSW26 - noch sooo lang)