der befund ist so gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lelou83 06.04.11 - 19:32 Uhr

huhu,

heut war ja wieder fa termin.hach,er ist so zufrieden mit dem befund #ole
auf dem ctg werden die wehen immer häufiger und stärker.
gmh ganz verstrichen,mumu fingerkuppenbreit offen.
jetzt heißt es nur noch warten auf stärkere wehen.
sogar das sexverbot wurde aufgehoben#schein

sorry fürs #bla...ich freu mich nur total

l.et-11#verliebt

Beitrag von sandy38 06.04.11 - 19:44 Uhr

....#winke.....

..mein Et ist auch -11 ;-)

War auch heute beim Fa , aber nix zeigte das CTG #schwitz...aber ich hab noch hoffnung das mein Bauchbewohner ganz normal die Koffer packt und ohne Einleitung auszieht...#rofl
...momentan sieht es halt aus als würde ich über Et gehen..#tasse

Viel Glück und #pro Sandy Et-11

Beitrag von mimam1978 06.04.11 - 19:55 Uhr

hey!
Schön! Dann wird's langsam spannend!
Drück Euch die Daumen!
Und viel Spaß beim Herzeln;-)
LG, mimam mit Bohne(SSW26 - noch sooo lang)