brauche bitte einen rat!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von versuch-no4 06.04.11 - 19:34 Uhr

hallöle zusammen,

nach einer einjährigen pause und zuvor 4fg, üben wir nun wieder,

nun mache ich jeden monat ovus,

und nun habe ich 9 positive ovus. am 9.3-15.3 hatte ich meine tage mein zykluy ist nicht sehr regelmäsig.

habe ein bild im vk.

was hat das zu bedeuten wan ist den jetzt der es oder war der schon.

ich hoffe es ärgert sich niemand über die frage aber ihr hab mehr ahnung und bis zu meinem termin in der kiwu ist es noch so lange.

sorry hoffe einfach das es davor doch noch klappt.

danke im voraus.

grüßle nicole #winke

Beitrag von melli300 06.04.11 - 19:42 Uhr

huhu

schalt das bild mal frei...danke...

lg

Beitrag von versuch-no4 06.04.11 - 19:45 Uhr

sorry jetzt ist es frei #schein

Beitrag von madigaa 06.04.11 - 21:26 Uhr

Puh, das ist echt ne schwere Frage.....
Immer schön Bienchen gesetzt?? Na, da warte doch mal ab, vielleicht brauchst ja tatsächlich nicht in die KiWu;-)
madigaa