Chamomilla D12 für was anwendbar?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schatz29 06.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

wir haben diese Kügelchen bei unserem Kleinen wegen der Blähungen angewendet.
Da das nun besser ist würde ich gerne mal wissen, für was ich die Kügelchen noch verwenden kann.

Er schläft oft sehr unruhig, kann man die dafür eventuell auch verwenden?

Danke für eure Anworten.

Sandra mit Matteo (fast 5 Monate)

Beitrag von sandy5681 06.04.11 - 19:48 Uhr

Huhu,

hab mal im Internet eine Seite gefunden.

Vielleicht hilft dir diese ja.

wenn du runter scrollst beim ersten stern stehen auch die chamomilla mit dabei.

http://www.kinderarzt-augsburg.de/homoeopathie-schlafstoerung1.php

aber ob es dann genau für das hilft.

lg Sandy

Beitrag von krumlfy 06.04.11 - 20:10 Uhr

das nimmt man beim Zahnen.
also schön aufheben, brauchste bestimmt wenn deie Zähnchen kommen.

LG krumlfy

Beitrag von sweetmama2010 06.04.11 - 21:41 Uhr

Für Unruhe habe ich Colonzyntis von meiner Hebi bekommen. Es gibt auch Viburcol (?) Zäpfchen - die habe ich aber noch nicht ausprobiert. Warum ist dein Zwerg denn unruhig. Vielleicht wegen Zähnchen oder Wachstumsschub?

lg

Beitrag von yorkiejacky 06.04.11 - 23:07 Uhr

Huhu #winke

wenn dein kleiner zahnt kannst du chamomilla auch geben, hilft ganz gut!

LG, Jacky