Wieso habe ich an ES+6 immer noch ZS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 06.04.11 - 19:39 Uhr

Frage steht ja oben!!

Ich versteh das nicht weil eig habe ich das nicht!!

Habt ihr einen RAT!!#verliebt#verliebt

Ganz liebe Grüße!#winke

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 19:41 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 19:41 Uhr

Hi,
ich hab das auch, aber kann dir leider nicht sagen warum.
Bin bei ES+8 und seit gestern wieder sehr viel ZS sogar. Ganz trocken war es nach ES noch nicht geworden.