Ich will nicht mehr!!!!!!!*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 06.04.11 - 19:40 Uhr

Ich hab keine Lust mehr...und es dauert noch sooooooooooooooo lange!

Ich platze jetzt schon...Meine Brust ist überdimensional!!#schock

Ich hab Sodbrennen,Heißhunger(beides passt super zusammen;-)) und noch viel mehr...


Juckreiz ohne Ende...vor allem Nachts an den Beinen....#kratz

Ich kann nicht mehr!!!


#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von susi321 06.04.11 - 19:42 Uhr

Erstmal #liebdrueck

Wie lang wärs denn noch???

glg sarah#winke

Beitrag von kelasa1 06.04.11 - 19:42 Uhr

Neu errechnet:01.08.#schwitz

Beitrag von susi321 06.04.11 - 19:45 Uhr

Ohhh.. naja.. das ist noch ne Weile! :-/

Naja.. da hilft wohl wirklich nur Zähne zusammenbeissen und durch!!#schwitz

Hast du schon mal Rennie versucht?
Und über das Jucken mit deinem FA gesprochen?? Vielleicht liegts ja an der Durchblutung??

glg sarah

Beitrag von kelasa1 06.04.11 - 19:47 Uhr

Ich würg mir immer,wenns gar nicht geht,NATRON rein...*kotzurbini*

Beitrag von winter2010 06.04.11 - 19:44 Uhr

Ach du Arme #liebdrueck

Vielleicht solltest du darauf achten dich gesund und ganz wichtig mehrere kleine Mahlzeiten zu essen.
Bin ab morgen in der 25 SSW. und habe extrem mit Blähungen zu kämpfen die immer gegen späten Abend einsetzen, kann seit drei Wochen deswegen kaum schlafen. Aber egal, ich bin sooo dankbar das ich dieses Wunder SS erleben darf.

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 19:45 Uhr

Hi...wie ich gesehen habe bist du jetzt 24ssw..na da haste ja noch ein bisschen..kann dich aber verstehen...Habe auch so langsam keine Lust.....Und die warterei ist kaum noch auszuhalten.....


lg anika 35+0

Beitrag von luana22 06.04.11 - 19:49 Uhr

Ohje, dann warte mal ab wie du dich dann zum Ende hin fühlst.
Das wird nicht besser ;-)

Aber wir wissen doch wofür wir uns das antun ;-)

LG
Lu ( ET-14)

Beitrag von bw01 06.04.11 - 19:51 Uhr

Der Juckreiz kann evt an trockener Haut liegen, hatte ich in meiner ersten ss auch. Mir half ein Bad mit ölhaltigem Badezusatz und danach dick eincremen.

Beitrag von caro1011 06.04.11 - 20:51 Uhr

#heul#heul#heul

Ich mach mit - mag auch nicht mehr. Ich kann kaum schlafen und bin chronisch müde! Meine Große braucht mich zur Zeit auch ganz viel und ich fühl mich so schlapp. Freu mich schon wen ich mal ein wenig schlafen kann - aber meine Tochter meint sie habe prinzipiell in der Nacht durst und dann müssen wir noch zweimal Pippi machen und da braucht Fräulein ja auch die Mama.

Erste ruhe - puh aber dann denkt Bauchzwergeline cool Schwester wach dann schmeiß ich jetzt eine Party - nach eineinhalb Stunden hat sie keine Lust mehr auf Bauchparty - Große Aussenschwester schläft ja wieder und Mama bewegt sich auch nicht mit.

Ach ja und dann - Klingelt der Wecker auf gehts in den Kindergarten ......

Gääähn lg Grüße werdende Mama die dich versteht. #winke