wer noch ES +1 mithibblerinnen gesucht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli300 06.04.11 - 19:40 Uhr

huhu

bin heute ES +1 und ja ich hatte gestern meinen ES!!eindeutig nach kurve tempi ovu und zs einschließlich mittelschmerz und mein bauchgefühl sagt auch ja....und hab heut mittag mit meiner FA telefoniert, wegen utrogest, hab eine gks...und sie sagt ich soll es nehmen, denn wir wollen ja keinen zyklus verschwenden...sollte eigentlich ein zyklus ohne medis werden ...naja vielleicht haben wir ja glück und es klappt...diesesmal...

hier meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

also wem geht es ähnlich

lg

Beitrag von alexstrasza 06.04.11 - 19:43 Uhr

bin zwar "schon" bei ES+2 , aber dennoch hibbel ich auch :-)

und ich denke auch dass dein ES gestern war


Hier ist mein Blättchen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948827/580162

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen #pro#pro#klee#klee


LG#klee#klee#klee

Beitrag von melli300 06.04.11 - 19:50 Uhr

aber klar doch...#pro#pro hätte nicht gedacht das das genauso aufregend wird wie beim ersten mal (das schwanger werden) habe ja schon einen zweijährigen sohn....der nur mit unterstützung von clomi und utrogest entstanden ist..

hoffe die bienchen sind ausreichend und die#sex finden den weg zum #ei

lg

Beitrag von f.anni 06.04.11 - 19:51 Uhr

Ja! Hier ich #winke

Hatte gestern meinen ES laut Mittelschmerz, ZS, CBM und Bauchgefühl. Die Tempi ist heute auch gestiegen. Habe auch heute schon PMS (Brüste tun weh) bekommen.

Dies ist mein erster ÜZ mit Himbeerblätter- und Frauermanteltee und mein zweiter ÜZ mit dem CBM.

Hab leider genau zum ES ne Erkältung bekommen und liege flach #schmoll

Hoffe es klappt und drücke uns allen die Daumen! Freu mich aufs Hibbeln! #huepf

Hier noch mein ZB. Ist leider in der ersten ZH sehr holprig geworden.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938287/577624

Beitrag von cloder86 06.04.11 - 20:44 Uhr

Habt ihr Glück mit euern Bienchen :( Habe das zum ersten mal gemacht mit Messen usw.Und irgendwie habe ich vorher und Nacher aber nicht in der Fruchtbaren Zeit ;) Naja vielleicht habe ich ja sehr lange überlebende Freundchen in mir die auf den ES gewartet haben lol...

Wollen eigendlich erst nach der Hochzeit (mitte Juni) wieder planen...Aber stören würds mich nicht wenns jetzt schon klappt meine Maus ist nun 15 Monate langsam darfs wieder so weit sein :)
Aber diesen Monat hats definitiv noch nicht geklappt .Leider dauert so ein Zyklus ja immer verdammt lange

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Beitrag von raevunge 06.04.11 - 20:47 Uhr

Ich bin mir auch SICHER, meinen ES gestern oder zumindest heute Nacht gehabt zu haben - aber die Tempi macht noch nicht mit. Menno. Klar, sie kann ja auch morgen noch steigen, aber bisher ist sie bei mir immer gleich gestiegen, und im 1. richtigen ÜZ nach der FG ärgert mich das jetzt schon #augen

Aber #sorry #sorryfür's #bla, ich drücke euch allen die Daumen ;-)

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von melli300 07.04.11 - 10:35 Uhr

das wird schon noch werden....bin heute ES+2 und die tempi ist oben...oh man hätte nicht gedacht das es so aufregend wird fürs 2. kind zu hibbeln....aber nun zieht die zeit sich wie kaugummi....hab mir aber geschworen nicht wieder vor ES + 14 zu testen....hab mir extra 25er tests besorgt...damit ich auch ja warte....hab zwar noch 2 one steps 10er hier liegen, aber die taugen ja absolut nichts, hab aus spass einen im dezember während meiner mens gemacht und ich hatte in dem zyklus keinen frühabort oder so und da war ne farbige linie zu erkennen....von daher...

mir ist heut morgen irgendwie schlecht und gebroch...hab ich auch schon...ich hoffe ich hab mir nichts eingefangen...für anzeichen wäre es ja echt noch viel zu früh....lach...