farbige Langarmshirts

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sandi1907 06.04.11 - 19:41 Uhr

Hat jemand einen Tipp, wo ich schöne farbige LA-Shirts herkrieg?
Für nen Jungen..
Hab noch etliche hier, allerdings sind die weiß und nicht wirklich (mehr)ansprechend..

Danke!

LG Sandra

Beitrag von kleinemaus166 06.04.11 - 19:45 Uhr

Hallo!

Ich hab bei Baby Walz schöne bekommen (Katalog) und bei H&M!

Lg kleinemaus

Beitrag von pye 06.04.11 - 20:05 Uhr

babywalz und jacko-o :)
bei jacko-o haben sie sehr schöne knallige farben die waschen sich auch nicht so schnell aus :) tolle quali, aber stolzer preis :)
www.jacko-o.de
vielleicht hilft dir das ja etwas weiter

Beitrag von kleineelena 06.04.11 - 20:14 Uhr

Kannst doch die weißen einfärben.

LG
Isabelle

Beitrag von leela21 06.04.11 - 20:43 Uhr

Ich habe welche von H&M gekauft, sind farblich und mit Gesichtern der Figuren der Sesamstraße drauf.Hab z.B. das Krümmelmonster drauf.

Beitrag von bu83 06.04.11 - 20:59 Uhr

hallo,

H&M aus der Organic Serie

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_BAPO_ORG&shoptype=S

lg

Beitrag von sandi1907 07.04.11 - 12:49 Uhr

Danke euch !

Beitrag von ulmerspatz37 08.04.11 - 07:46 Uhr

h&m, BabyWAlz