Tupper Umfrage

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von san_75 06.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo,

ich wollte mal wissen, was eure 3 liebsten Tupperwaren sind und ihr weiter empfehlen könnt.

#danke

LG
Sandra

Beitrag von cahahi 06.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo!!!

Meine 3 liebsten Sachen sind z. Zt.: Happy-Snack, der Mix-Fix und die Gefierdosen.

Letzten Freitag hab ich mich zur Spätzleria hinreißen lassen. Mal sehen, ob ich das Ding auch ins Herz schließe. ;-)


LG Carmen

Beitrag von celi98 06.04.11 - 20:21 Uhr

hallo,

das späzleria ist toll. ich habe seitdem nie wieder spätzle gekauft und auch schon viele gäste begeistert.

lg sonja

Beitrag von cahahi 06.04.11 - 20:24 Uhr

Hallo Sonja!!

Ich hatte bisher immer einen "normalen" Spätzlehobel.
Hab mich wie gesagt am Freitag zur Spätzleria hinreißen lassen. Weiß im Nachhinein nicht, ob es richtig war.

Es war leider niemand auf dem Tupperabend, der den Vergleich "normaler" Spätzlehobel - Spätzleria hat/hatte und mir mehr dazu sagen konnte.


LG Carmen

Beitrag von cahahi 06.04.11 - 20:21 Uhr

Hab noch was vergessen. Kommt vielleicht sogar an erster Stelle.

Die Top-Schaber!!!

Dafür würde ich all meine Gefrierdosen wieder hergeben. ;-)

Beitrag von kiddy100 06.04.11 - 20:05 Uhr

Schwierige Frage ;-)

Candy
Hitparade
Peng-Schüssel

Beitrag von celi98 06.04.11 - 20:23 Uhr

hallo,

mein liebstes sind:

eidgenossen (hatte früher ständig probleme mit viechern, seitdem nicht mehr)
gewürzzwerge (endlich ordnung im meinem gewürzchaos
sportsfreund (ist eher das liebste teil meiner tochter)
und insgesamt alle aufbewahrungsdosen (seitdem ich in tupper verpacke ist mir nie wieder etwas ausgelaufen)

lg sonja

Beitrag von majixx 06.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo,

ich hab ein Messerset von Tupper, das hüte ich wie meinen Augapfel :-) Nach jeder Benutzung werden die Messer sorgfältig gereinigt und in die OVP zurückgelegt.
Ansonsten mag ich alle Arten von Dosen und Schüsseln mit Deckeln.
Und diese Brotbox, dem Junior-Brotmax.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von blumenschein09 06.04.11 - 21:02 Uhr

Der Milchaufschäumer (geilste Erfindung nach der Waschmaschiene)

Das Kühlschrankstapelsysthem(keine Ahnung wie das heißt: is in Dauerbetrieb(aber das alte))

Mix Fix (auch in Dauerbetrieb)



und dann kommt irgendwie der Rest: z.B. Peng Schüssel, Eidgenossen,

Beitrag von darkmoon66 07.04.11 - 08:05 Uhr

mein Happy chef,mein Quickchef und meine große 10 liter schüssel.....

Beitrag von francie_und_marc 07.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo!

Also im Dauereinsatz bei uns sind die Thermo-Duos. Ob beim Grillen oder fertig gebratene Schnitzel und und und.....der hält wirklich alles warm. Oder aber nur die äußere Schüssel für Salat. #pro
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/710.html

Die Salatschleuder ist bei uns auch im Dauereinsatz und die hält was sie verspricht.
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/792.html

Der Top-Schaber ist wirklich Klasse. Man bekommt wirklich jeden Kleks Kuchenteig aus der Schüssel. Besser geht es nicht.
http://www.tupperware.de/xchg/de/hs.xsl/823.html

So das sind meine drei Highlights.

LG Franca

Beitrag von lifeline0815 07.04.11 - 11:27 Uhr

Hi,

hier auch ne Sandra ;-)

1. meine Bräter der Ultra Pro Serie - ich liebe sie und nehme sie nur noch
2. Top Schaber
3. Quick Chef
4. ...
5. ...

ich könnte sehr viel aufzählen :-p

LG

Beitrag von jenny-79 07.04.11 - 12:29 Uhr

Hi,

Butterdosen in sämtlichen Farben und Formen

Sportsfreunde in vielen Farben

Brotbehälter (aber den gibt es nicht mehr, weiß daher nicht den genauen Namen)

LG
Jenny

Beitrag von jenny-79 07.04.11 - 12:31 Uhr

ach, meine Messer sind viel im Gebrauch, ein Topf von Tupper ebenfalls...wenn ich so darüber nachdenke benutze ich recht viel täglich...leider gibt es aber auch das ein oder andere was nur im Schrank steht.

Beitrag von wunschmama83 07.04.11 - 13:01 Uhr

Hi Sandra!


Boa, 3 nur??



1. Messerset

2. Topschaber

3. Eidgenossen

4. Julienneschneider

5. Quick chef #pro




flop:

big snack
Sauciere (dämliches Geschenk von meiner Schwiemu)
brotkasten...



ansonsten benutze ich noch ganz oft die Pengschüssel oder die große Rührschüssel zum Kuchenbacken #pro


Ich benutze eigentlich fast alle Dinge von Tupper ständig. Ebenso die Ultraserie.



lg



Beitrag von sandi1907 07.04.11 - 20:16 Uhr

Huhu

* der Gemüseschäler - immer noch top scharf
* Sportfreund - nix läuft aus
* quadratische Vesperdosen aller Art

Flop
* diese stromlose Küchenmaschine mit der Kurbel oben
steht nur im Schrank und nimmt viel Platz weg

LG