weis immer noch nichts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 06.04.11 - 19:43 Uhr

habe seit gestern starke unterleibskrämpfe.
hab deswegen nochmals einen sst gemacht.
doch auch der negativ#heul
man man man wann kommt die rote pest?
kann ich denn nun trotzdem schwanger werden?
auch wenn die mens ausbleibt?
habe ich deswegen keinen eisprung???
ich weis bald gar nix mehr.
am liebsten weit weit weg von allem #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von annikats 06.04.11 - 20:38 Uhr

ach Mensch, wenn du weiterhin Schmerzen hast, geh zum Arzt und lass es untersuchen#liebdrueck! Hilft vielleicht warm baden oder ein warmes Kirschkernkissen??

Beitrag von 84kleines 06.04.11 - 20:49 Uhr

wäre tut gut der arzt sagt 2 wochen (ab morgen nur noch eine)warten und dann noch mal melden.
aber dieses stätige warten das die mens kommen ist schlimmer als warten schwanger zu werden