26+4 wenn ich auf dem Bauch liege

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume210 06.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo zusammenn.

habe eine Frage....

wenn Ich stehe , habe ich schon einen ziehmlich großen Bauch.:-)
Bin auch ziehmlich schlank gut jetzt habe ich 6 kilo zugenommen!

Zu meiner Frage wenn ich auf denn Rücken liege also nicht ganz flach sondern mit einem Kissen unterm Kopf habe ich dass Gefühl der Bauch verschwiendet zur hälfte wieder .:-(


Also er wird auf einmal viel flacher ...


habt Ihr dass auch ?
Ist dass normal?


liebe grüße blume#winke

Beitrag von kathrin1206 06.04.11 - 19:52 Uhr

ja bei mir wird er dann auch kleiner, bis zur 19. SSW oder so war dann gar kein Bauch mehr zu sehen als ich gelegen habe. Aber ist klar weil alles ins Becken und so rutscht.

LG
Kati 23. SSW

Beitrag von tine2011 06.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo liebe Blume,
bei mir ist das ganz genauso! Bin auch ziemlich schlank und im stehen hab ich schon nen mächtiges Bächlein, aber im Liegen verschwindet dieser! Denke das das so sein darf!;-)