Gibt es keine 16 Zoll Fahrräder von Kettler?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von claus 06.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

Luca hat ein Laufrad von Kettler und wir sind sehr zufrieden damit.
Jetzt möchten wir langsam anfangen mit einem normalen Fahrrad zu üben, denn mein Sohn möchte ein Fahrrad für große Jungs ;-).


Oder hat zufälligerweise jemand ein Fahrad Kettler oder Puky in blau abzugeben?


LG

Claudia

Beitrag von cori0815 06.04.11 - 20:52 Uhr

hi Claudia!

Kommt er denn mit einem 16" überhaupt schon klar? Hast du das schon ausprobiert? Mein Sohn ist noch ein gutes Jahr auf einem 12" Rad gefahren, bevor er auf das 16"-Rad passte.

LG
cori

Beitrag von sway110283 06.04.11 - 22:03 Uhr

Hallo,
schau mal hier:
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/kinderfahrraeder/kettler-friends-whiteorange-16-zoll-kinderrad/223291.html

Was die Größe betrifft würde ich ihn im Geschäft einfach mal probesitzen lassen.
Denn 16" ist nicht gleich 16" wenn die Räder eine unterschiedliche Rahmenhöhe haben.
Meine Tochter ist im Januar vier geworden und passt wunderbar auf ein 16" Zoll Rad von Puky und/ oder Pegasus.
Das fahren gelernt hat sie auch auf einem Kettler Fahrrad, allerdings 12".

LG Daniela