und wieder ist die pest da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bommelline 06.04.11 - 19:49 Uhr

hallo,

ich könnte echt heulen. wieso klappt es einfach nicht. und ich bin so sauer und enttäuscht. hab meinem freund das erzählt und das einzige was kommt ist oh. echt sowas ist zum kotzen. und ein sg will er auch nicht machen lassen, weil es ihm peinlich ist. bin echt am überlegen ob es mit ihm überhaupt noch sinn macht. 7,5 jahre sind wir zusammen und nichts ist in erfüllung gegangen so wie ich mir mein leben vorgestellt habe. hätte gerne "früh" geheiratet und was ist seine cousine hat letztes jahr geheiratet und nun heiratet auch noch eine freundin von uns und der höhepunkt ist, das er auch noch der trauzeuge da ist. womit hab ich das alles verdient. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. nun bin ich im ca 10üz. so hab ich mir das nie vorgestellt, das es soooooo lange dauert bis man endlich schwanger ist. sry aber das musste mal raus.
Viele Grüße

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 19:59 Uhr

hey

kopf hoch das wird schon, aber im ernst, reg dich nicht über 10 ÜZ auf, wir schlafen seit 3 Jahren ohne verhütung und ich war nicht einmal schwanger ;)

Du siehst, es gibt schlimmeres

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 20:00 Uhr

lass dich erstmal ganz doll #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
so ist die holde männlichkeit das hatte ich vor kurzem auch,ich hab mit ihm gesprochen und im war garnicht bewust wie weh er mir damit getan hat und seit dem läuft es super

l.g. reni