also wenn es jetzt nicht klappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-nico 06.04.11 - 19:49 Uhr

halöchen erstmal

habe heut mal dem hern storch hallo gesagt #rofl und lieb darum gebeten das er jetzt auch mal mich an der reihe nehmen sollte was den nachwuchs betriff...war ein tipp von meiner freundin bei ihr hat es geholfen #rofl

so un damit alle glücksbringer ausgenutzt werden hab ich heut auch gleich noch das neugeborene söhnchen von ihr mit auf dem arme gehabt sie meinte jetzt hab ich alles was glück bringen soll mit dem nachwuchs ausgeschöpft wenn es jetzt nicht klappt dann hilft nur noch jeden tag bienchen setzt #rofl#rofl

naja mal schauen ob mir ihr kleiner neuer erdenbürger (heut früh 5.15 zur welt gekommen) glück bringen wird wenn nicht verklage ich den herrn storch#rofl#rofl

Beitrag von annabella1970 06.04.11 - 19:53 Uhr

Zucker ins Fenster soll auch helfen....#rofl

Beitrag von sternchen-nico 06.04.11 - 19:54 Uhr

ok versuch ich auch muss alles mitnehmen was ich bekommen kann #rofl#rofl

Beitrag von mamelina 06.04.11 - 23:18 Uhr

hi, also das mit dem zucker hab ich als kind immer gemacht und was soll ich sagen ich habe 4 jüngere geschwister lol. viel glück. lg mamelina