Baby 7 monante Weint Viel in momemt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneesau 06.04.11 - 19:49 Uhr

Guten Abend !



Mein kleiner Sohn 7 monate und 1 woche weint seit ein paar tagen viel, man kann garnichts wirklich mit ihm anfangen, Zähnchen sind zu merken dagegen haben wir aber osantkügelchen. Essen und trinken marg er auch wenig er hatte grade erst eine bindehautentzüdung. Vileicht geht es euren kinder auch grad so.


liebe grüsse sabine

Beitrag von jule-hussmann 06.04.11 - 20:51 Uhr

hatte bennett auch, denke das könnte nen entwicklungschub sein?!

lg jule