Frage zur NFT

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvi-3101 06.04.11 - 19:49 Uhr

Bekomme ich da ein normales Ultraschallbild oder ein 3D?


Silvi mit #ei12.ssw

Beitrag von tina2408 06.04.11 - 19:51 Uhr

Erstmal hallo #winke

also ich hab ein Normales Bild bekommen!!! Es waren 4 Stück!!!

Schöne Kugelzeit noch!!

Tina mit Ü#ei 18ssw

Beitrag von mirigsi 06.04.11 - 20:00 Uhr

Weiß jemand wie geschallt wird?
Ob da bereits über Bauch geschallt werden kann?

Lg

Beitrag von yvy1981 06.04.11 - 20:13 Uhr

Hallo,
normaler US und über den Bauch. Mein Frauenarzt hat ab der 11. SSW Bauchultraschall gemacht und die NFT wird ja zwischen der 11-14 SSW gemacht.
LG

Beitrag von silvi-3101 06.04.11 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

danke für die Antworten.
Er hatte das letzte Mal auch schon in der 10.ssw übern Bauch geschallt, also dachte ich mir dann wird er es diesmal auch so machen. Also da muss ich echt sagen wie unterschiedlich die Ärzte sind, weil soweit ich auch weiß ist es ein normales Bildchen. Meine Vermieterin hatte vor 3 Jahren ihre NFT gehabt und sie hatte ein 3D bekommen aber ich denke mal es liegt auch daran, dass sie in eine neue FA-Praxis gegangen ist.