ihr habt erfahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von giudia 06.04.11 - 19:58 Uhr

wollte mal von euch wissen wie das bei euch mit den ss-tests war,wahren die sofort positiv???

hatte einen gemacht an ES+11 mittags aber und der war negativ...kann ich noch hoffen???

ihr wisst bestimmt mehr als ich...

lg von mir und ich wünsche euch alles alles gute füe eure ss...

Beitrag von haruka80 06.04.11 - 19:59 Uhr

Huhu,
1.SS 2 Tage nach NMT getestet, SS Test war nach 5 Min schwach positiv
2.SS 1 Woche nach NMT getestet, Test war nach 2 Min stark positiv.

Alles Gute

Beitrag von romance 06.04.11 - 20:00 Uhr

Huhu,

du solltest testen wenn du überfällig bist. Mehr nicht, denn es macht dich ja kirre.

Und ES11 muß noch kein Test positiv sein.

LG Netti

Beitrag von giudia 06.04.11 - 20:02 Uhr

das sind liebe worte ,,danke dir

Beitrag von kathrin1206 06.04.11 - 20:02 Uhr

bei mir war er ES+12 sofort positiv.

LG

Beitrag von amy-lea 06.04.11 - 20:07 Uhr

Huhu

Ich hab bei ES+10 angefangen zu testen mit den one steps von eb**
Es10-nix, ES+11-nix, Es+ 12 - nix(schon sauer und verzweifelt!!!) ES+ 13 aus mega Frust den teuren CB Digi verballert und ich traute meine Augen nicht "schwanger1-2" und die onestep immernoch negativ bis es+15:/
Kopf hoch das wird schon ich wünsch dir viel #klee

Lg Amy

Beitrag von trischa12 06.04.11 - 20:14 Uhr

Gebe auch den Rat erst an NMT bzw. ein Tag nach NMT zu testen, vorher ist geld rausschmeißerei. Ich hab ein Tag nach NMT getestet und nach einer minuten war eine hauchzarte linie zu erkennen :)

LG Trischa 27 SSW