ES+12 Noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 19:59 Uhr



Heute ist mein erster Beschwerde freier Tag! #huepf

Ich fühl mich richtig gut!!!

Wie fühlt ihr Euch?

Glg #winke

Beitrag von darkangels87 06.04.11 - 20:03 Uhr

bin auch ES+12

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

heute gings bei mir eigentlich auch so halbwegs, bisschen ziehen im rücken, klein wenig unwohl, aber nich so schlimm wie die letzen tag


bis auf die horror kopfschmerzen, ansonsten alles super

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:03 Uhr

Ja hier ich :-D

hast du n ZB?

ich hab seit gestern UL Ziehen, als wenn die Mens kommt.
Und sonst, alles mögliche an anzeichen und schmerzen gehabt in diesem ZK, das erste mal richtige schmerzen beim ES gehabt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Mal gespannt was draus wird, hab gelesen das man trotz UL schmerzen ss sein kann... abwarten und hibbel =)

#zitter

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:07 Uhr



Ich führe keinen ZB.

Ja am hibbeln bin ich auch ohne Ende. #zitter

Was denkt ihr? Hat es geklappt?

Sonntag soll die Mens kommen.
Eine Woche vorher habe ich sonst immer PMS-Schmerzen.
Diesmal nix bis jetzt... aber wer weiß?!

Wann habt ihr NMT?

Lg

Beitrag von susanne2011 06.04.11 - 20:13 Uhr

Hab auch Schmerzen und Test war gestern positiv, im Blut 16,4 hcg.also ist normal.#winke

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:17 Uhr



#herzlichen Glückwunsch!

Bei welchem ES+?

Hast Du es gut!!!

Bis wann muß ein Test eigentlich positiv anzeigen um erfahren zu können ob man schwanger ist? Ich meine vor NMT?

#fest

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:19 Uhr

Ich hab heute morgen auch nen one step von mr storch gemacht der war negativ, aber hoffe trotzdem noch weiter ^^

tempi is noch gut oben und heute hat eine auch negativ mit mr.storch getestet und danach mit genekam positiv =)

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:21 Uhr



Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen!

LG

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:26 Uhr

eben =) denke wenn in 2 tagen nix da is, wird samstag nochma getestet mit nem vernünftigen test aus der apo ;)

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:29 Uhr


Ich gebe erst auf wenn die Mens eintrudelt!

Vorher nicht.

Das doofe ist ja finde ich, dass die Tests bei jedem unterschiedlich anschlagen!!

Naja nach NMT sollte ein 25ger ja schon das richtige anzeigen.
Mal das We abwarten!! #zitter

#winke

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:38 Uhr

ja das warten...wenn das nicht wäre, hab gerade auch wieder n thema aufgemacht :-D

zum glück hab ich nur n "kurzen" zyklus, einige haben ja 40 tage oder so, wahnsinn..

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:41 Uhr



Ja dann bin ich auch froh!!

Liege auch immer bei 27/28 Tagen...

Hibbel, hibbel, hibbel... ;-) :-p

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:48 Uhr

ich hoffe echt, das die schmerzen mal positiv sind... aber ich zweifel soooo und dann guck ich aufs ZB :-D und dann kommt die hoffnung wieder

HIBBEL HIBBEL HIBBEL #schwitz#schwitz#schwitz

#huepf

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:51 Uhr



Ich drück dir jedenfalls beide Daumen!!!!

Dazu noch eine Prise #klee hiervon und #herzlich

Vielleicht hilfts ja ;-)

LG

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:55 Uhr

dankeeeeeeee

vllt wirst du in 2 Tagen ja was "positives" von mir lesen ;)

Ich hoffe sooo sehr

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:57 Uhr



Glaub ich dir gerne.

Mir gehts genauso.

Ich werde erstmal den NMT abwarten und dann mal schauen!!

Scheint ja hier ansteckend zu wirken :-p ;-)

Beitrag von giudia 06.04.11 - 20:04 Uhr

bin erst ES+11

mir gehts auch gut ausser dasich schmerzen in den BW habe..und viel zs..mehr net

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:12 Uhr



Ich hoffe dass die Mens diesesmal ausbleibt!!!

Aber wer weiß, wer weiß?!

Meldet Euch wenn ihr wisst ob ihr schwanger seit oder nicht! :-p

Beitrag von daniel2011 06.04.11 - 20:14 Uhr

bin auch es +12. Hab heute getestet und es war ein hauchzarter zweiter strich zu sehen. Leider von der umstrittenen marke one step

Beitrag von silke-b-g 06.04.11 - 20:19 Uhr



Dann teste morgen nochmal mit einem anderen Test.

Sicher ist sicher!!

LG