Huhuu Mai Mamis und alle anderen *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deike87 06.04.11 - 20:03 Uhr

Hallo!

War heute bei der Hebamme und als sie meinen Bauch abgetastet hat, war ihre erste Reaktion: "Hui die ist aber schon groß, das sie überhaupt noch Luft bekommen." :-p

Die Kleine ist topfit und versteckt sich immer sobald CTG gemacht werden soll oder auch als die Hebamme getastet hat. Beim CTG hats dann auch fast nur ihren Schluckauf aufgenommen lol
Bin so glücklich, dass es meiner Maus so gut geht und das musste einfach mal raus. Hoffe den anderen Mai Mamis gehts auch gut und wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit.;-)

LG Heike mit Bauchmaus 34.SSW#winke

Beitrag von cico77 06.04.11 - 20:08 Uhr

Hallo,

schön das es deiner maus gut geht :-) ich hab am montag wieder VU und dann sehen wir mal ich glaub da hat sie dann die 3kg geschafft :-)) wird angeblich auch groß :-)

Wünsch dir noch eine schöne restliche kugelzeit

Lg dani(37ssw)

Beitrag von anika1812 06.04.11 - 20:22 Uhr

Hi............

das ist doch schön wenn es euch gut geht...
bei uns ist auch alles bestens..Nur jetzt die letzten Wochen sind echt die schlimmsten..Bin so ungeduldig.....

Lg anika 35+0

Beitrag von dani. 06.04.11 - 20:48 Uhr

hi,

das ist schön... so kann man doch die letzten wochen noch super genießen wa?

meiner maus geht es auch gut. sie turnt ganz schön rum, manchmal fühlt es sich an als würde sie umräumen oder 360° drehungen machen. ;-) echt lustig und niedlich zugleich. zum glück kann ich auch nicht sagen, dass diese drehungen mir weh tun.

nächste woche dienstag haben wir wieder VU. freu mich auch schon wieder auf das CTG. #verliebt

LG (34.SSW)

Beitrag von antje89 06.04.11 - 20:48 Uhr

Schluckauf ist immer so witzig :)
Uns geht es auch super !
Mein erstes CTG hatte ich gestern! Sie hat die ersten 5 min erstmal geschlafen , mussten sie ein bissl wecken!
Danach war sie umso aktiver! Streckt Uns schön den Po entgegen:)
Alle sagen ich hätte ein ziemlich großen Bauch, aber liegt vllt auch daran das ich nur 1,50 klein bin ^^
hab auch ein Foto inna vk :)

Lg Antje mit Prinzessin 33ssw

Beitrag von donalinchen 06.04.11 - 21:12 Uhr

huhu ihr lieben....

war heute wieder bei der VU die Kleine hat sich so schön gezeigt und immer ihren Mund auf und zu gemacht. Heute hat man auch ihre Bäckchen ganz süss gesehen richtig dicke bäckchen .Ach das war so süss...Ich hab mich heut wieder aufs neue in die kleine Maus #verliebt.

Sie hatte heute schon ca 2400gramm und ist ca 43 cm groß :-D

Meine FÄ meinte auch das es ein großes Baby sein wird *hihi*

#winke #winke Stephie mit #babygirl inside (33ssw)