Hat jemand Erfahrung mit "Fotobücher" ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternbiene 06.04.11 - 20:10 Uhr

Ich möchte gerne für die Paten ein Fotobuch erstellen.
Wer hat so eines schon mal machen lassen?

Wo kann man sie wirklich schön und doch günstig machen lassen?

Beitrag von sandra878 06.04.11 - 20:19 Uhr

Hey!

Ich hab schon mehrere Fotobücher zu Urlaubsreisen über www.foto.com gemacht. Fand das nicht soschwierig, es empfielt sich jedoch, die Fotosbereits im Vorfeld zusichten und vor allem (in Unterordner) zu sortieren.

Viel Spaß dabei!

LG #winke
Sandra mit Cedric an der Hand

Beitrag von lieschen84 06.04.11 - 20:19 Uhr

Ich bestelle die immer über Fotokasten.de, geht ganz einfach und ist von der Qualität super!

Beitrag von ck78 06.04.11 - 20:21 Uhr

ich hab erst 2 gemacht, eins bei schlecker.de und eins bei cewe.de...sind beide recht günstig

Beitrag von trymybest 06.04.11 - 20:27 Uhr

aldi, heute angekommen #winke

Beitrag von schneckchenonline 06.04.11 - 20:28 Uhr

über dm-digifoto. Cewe Fotobuch....

Programm runter laden und los legen, sehr einfach und der Preis is ok.

LG,Tanja

Beitrag von valetta73 06.04.11 - 20:34 Uhr

Ich lasse meine Fotobücher bei www.pixum.de machen. Kann ich nur empfehlen. Kommen super schön raus, der Preis ist in Ordnung und es geht vor allem echt schnell.

Viele Grüsse
Valetta

Beitrag von liri1003 06.04.11 - 22:08 Uhr

Hallo,

also ich hab meins hier: http://www.mueller.de/foto/
gemacht und es ist echt schön geworden :-) und ist nicht so teuer.

Gruss
Yvonne

Beitrag von phoenixe84 06.04.11 - 23:17 Uhr

Ich habe schon ganz viele Fotobücher machen lassen und die besten, tollsten und überhaupt besten kommen vom dm.

Also nicht über die Cewe-Software bei dm, sondern bei dm selbst. Die bieten auf der Homepage beides an. Aber das von dm direkt finde ich viel schöner...

Das sind richtig dicke Seiten aus Pappe oder so, nicht so dünnes Fotopapier.

Außerdem sind sie günstig und super schnell da. Lieferung in die nächste dm-Filiale ist auch kostenlos. :-)