Wie findet Ihr dieses Bettchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von amella 06.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

Wollt mal euere Meinung zu diesem Bettchen wissen , es kostet um die180-200 Euro

Ich würde es in meiner heimat Bosnien kaufen ....

Mann kann sich das Motiv am Bettchen selber aussuchen ....:-)

Bild hab ich hochgeladen (VK)

lg amella

Beitrag von geralundelias 06.04.11 - 20:13 Uhr

Ich find´s schön!

Beitrag von susi321 06.04.11 - 20:15 Uhr

Schöööön#verliebt#verliebt#verliebt

So amerikanisch;-)#verliebt#verliebt

Beitrag von swety.k 06.04.11 - 20:17 Uhr

Das ist mir zu kitschig.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von pinklady666 06.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo

Mir gefällt es.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von haseundmaus 06.04.11 - 21:23 Uhr

Hallo!

Also ich finds an sich schön. Sieht sehr liebevoll gestaltet aus.
Ich selber mag es eher etwas schlichter, also es wäre mir etwas too much, aber wie gesagt, schön ist es dennoch. Und preislich ist es auch in Ordnung.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von russianblue83 06.04.11 - 21:32 Uhr

ich find es total süß! ;-)

Beitrag von sassi31 07.04.11 - 02:34 Uhr

Hallo,

ich finds schön. Sieht so gemütlich aus.

LG
Sassi

Beitrag von marion2 07.04.11 - 09:32 Uhr

Hallo,

sowas gilt mitunter schon bei 3jährigen als uncool.

Gruß Marion

Beitrag von flammerie07 07.04.11 - 10:20 Uhr

Ich finds schön, ist es auch zum Juniorbett umbaubar? Das war mir damals sehr wichtig

Beitrag von libretto79 07.04.11 - 14:00 Uhr

Kitschig... Sorry!

Beitrag von pye 07.04.11 - 14:23 Uhr

kitschig aber ich finds trotzdem hübsch :) wenn sie groß werden gibts genug nüchterne möbel :) also her mit was ausgefallenem