Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bellybutton1978 06.04.11 - 20:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778285/577453

Ich führe erst seit diesem Monat eine Kurve und kenn mich noch nicht sehr gut aus.
Wie sieht für euch meine Kurve aus? #danke für´s reinschauen! Würd mich über viele Beiträge freuen!

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 20:23 Uhr

naja soviel kann man nicht sagen wenn dein FA recht hatte sitzen die bienchen gut
du solltest aber versuchen zur gleichen zeit zu messen sonst bringt die kurve nicht viel

l.g. reni

Beitrag von bellybutton1978 06.04.11 - 20:32 Uhr

Kannst du mir sagen, wie hoch die Temp. steigen müsste um eine SS anzuzeigen?
(Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ich plötzlich über 37 Grad Temp. bekommen würde ...)

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 20:38 Uhr

wenn ZB richtig geführt währe
man sagt die tempi soll über der CL bleiben
also einfach abwarten so kann ich leider nicht wirklich helfen sorry

l.g.reni

Beitrag von bellybutton1978 06.04.11 - 21:02 Uhr

Schau mal hier unter Punkt 13 nach. Daran hab ich mich (ungefähr) gehalten:

http://www.nfp-forum.de/hauptseite/faq.html#T2

Beitrag von bellybutton1978 06.04.11 - 20:53 Uhr

Schade, ich hätt auf mehr Antworten gehofft ... :-(

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 21:07 Uhr

ich hab früher auch gemessen wie ich wollte und dann hab ich mal einen monat zur gleichen zeit gemessen und siehe da ich kann was damit anfangen
aber wenn das tempi messen doof für dich ist kannst du es ja auch mal mit ovus versuchen

l.g. reni

Beitrag von bellybutton1978 06.04.11 - 21:35 Uhr

Danke für deine Infos! LG #blume