übertreine ich oder habe ich recht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von daszweitekind 06.04.11 - 20:24 Uhr

hallo ihr lieben!
ich habe morgen FD.freu mich voll drauf weil ich weiss was es wird!
nun jetz das was mich echt zum wein fast bringt!
mein mann wollte die ganze zeit mit komm jetz aufeinmal nicht mehr!
vorallem sagte er gestern noch er kommt mit!
ich versteh das nicht ...gut er wollte das kind nicht! hate ja alle abtreibungs sachen zusamm! nur ich brachte es nicht übers herz!
er sagt zwahr immer das kind gehört zu seine famiele (sprich er mein damit das es zu uns gehört und ers azeptier)
er hat ansgt das ers nie lieben wird! da ers nicht wollte/will!
kann ich ihn iwie helfen das ihm die ANGTS genomm wird?
achmenno es wer alles so toll gewporden gestern!
übertreib ioch das ich so enteucht bin udn ihn darum ignoriere fast?


danke und sry fürs#bla#bla
#bla
#bla
#bla
#bla
#bla
#bla

Beitrag von correy-angel 06.04.11 - 20:28 Uhr

Spätestens wenn er sein Kind das erste mal im Arm
hat, wird er es lieben.

Gib ihm Zeit sich an die Situation zu gewöhnen.

Beitrag von tulpe27 06.04.11 - 20:40 Uhr

Gerade dafür ist es ja wichtig, dass auch die Männer mit zum Ultraschall gehen: damit die auch einen Draht zum Baby bekommen und es für die realistischer wird.

Wenn er angst hat es nicht zu lieben, sollte er vielleicht anfangen sich mit in die Schwangerschaft einzubringen.

Passt doch nicht zusammen: hat angst es nicht zu lieben, will aber nicht mit zu so einer wichtigen Untersuchung...

MÄNNER...#kratz

Beitrag von daszweitekind 06.04.11 - 20:46 Uhr

ja männer ach mann ka was los is bin aber enteucht weil er wa nicht mal bei mein sohn dabei hat verschlafen bzw habe ihn nicht wach bekomm -.-