Kinderwagenfrage - kennt diese jemand

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von miniclub1978 06.04.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

kennt jemand diese Kinderwagen und kann Erfahrungen berichten:

jackysshop4.de
waldin.de/kinderwagen-3in1.html

Hoffe, ich darf die Seiten posten?!?

Vielen Dank.

LG
Sandra

Beitrag von pye 06.04.11 - 21:17 Uhr

habe zwei bei uns in der krabbelgruppe die haben den leviroo, der soll nicht so der kracher sein. sehr wackelig. kauf dir lieber einen guten von teutonia ,hartan oder tfk und wenn er gebraucht ist ...aber finger weg von den extrem billigen wie, wenn man die namen nicht kennt, babywelt und hauck...furchtbar :( nicht das du dich hinterher ärgerst