Unterkunft in Kroatien gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bodomama 06.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

Wir (2 Erw. 3 Kinder) suchen für die Zeit vom 06.08.-20.08.11 in Kroatien (Istrien, Kvarner Bucht oder auf ne Insel?!) noch ne bezahlbare Unterkunft (Ferienwhg o.ä.)

Hat jemand evtl. DEN Tipp :-D

Danke schonmal...

Beitrag von megapapa 07.04.11 - 14:15 Uhr

schau mal unter

www.novigrad.de

lg sonja

Beitrag von bussibianca 08.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo,
Also ich kann an dieser Stelle immer wieder diese Ferienwohnung empfehlen, wo wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht haben.
Wir haben es sehr genossen dort. Das Appartement liegt mitten im Ortskern von Peroj , ca. 10 km von Pula entfernt. Der Vermieter ist extrem nett, und hat uns nachdem wir entschieden hatten noch eine Woche dranzuhängen uns ein Ssuuuuuuper Angebot gemacht.

Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Hier der Link:
http://www.uniline.hr/kroatien/ferienwohnung/villa-ulika-peroj.php

Gruß Bianca

Beitrag von gori_mama 11.04.11 - 13:26 Uhr

Ich habe DEN Tipp #winke

Interessiert euch Rijeka, Opatija, Medveja?

Denn in Rijeka kenne ich eine Familie, die eine sehr saubere Ferienwohnung vermietet. Aber ohne Verpflegung. Ohne man braucht ein Auto bis zum Strand (3 km).

Falls das was für euch ist, dann kannst du dich ja nochmal melden.

Beitrag von bodomama 11.04.11 - 13:38 Uhr

Wir haben zwar schon was "in Aussicht"
Aber kannst mir gerne mehr erzählen :-)