NMT-2 , UL Schmerzen, Tempi Oben, hilfe :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 20:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Man ey

ich weiß ich nerve heute hier, aber ich bin den ganzen Tag auf dieser Seite und schreibe und schreibe und schreibe :-D

Ihr macht mich süchtig, schämt euch!!! :-D

Tempi heut nomma bissl gestiegen, seit gestern leichtes UL ziehen, linke leiste tut auch seit gerade etwas weh. Übelkeit is wieder weg gegangen.. Brüste tun weh so richtung achsel hoch...

Warten warten warten... ahhhh

:-[

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 20:32 Uhr

bei so einer kurve würd ich auch nerven
noch zwei tage dann kannst testen

l.g. reni

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 20:33 Uhr

hey mir gehts auch diesen monat so ich weiß nicht warum. super sieht sie aus. meine ist in der vk. aber je mehr man hier ließt um so mehr verwirrter. ich versuche auch ruhig zu bleiben aber habe so angst wieder die mens zu bekommen. samstag oder sonntag ist mein nmt

Beitrag von chestershiva 06.04.11 - 21:02 Uhr

achja und was mir gerade einfällt, habe letzte nacht von nem pos. test geträumt :D:D:D

Beitrag von reni-74 06.04.11 - 21:08 Uhr

na wenn das mal kein gutes ohmen ist ;-);-);-)