Kinderwunsch-Tee Frage?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 06.04.11 - 20:32 Uhr

hi Mädels,

hab mal ne Frage, ich hab mir den Kinderwunschtee bestellt und heute ist auch die Mens eingetruddelt.
An tagen wo ich den ganzen tag daheim bin, kann ich mir den Tee auch am Morgen zu bereiten, ich mein man soll ja 1 EL /200 ml nehmen ich wollt wissen ob ich gleich in ne kanne 3 EL /600 ml nehmen kann (der ist dann nicht abgestanden oder so oder)??

LG

Didu

Beitrag von binchen-83 06.04.11 - 20:34 Uhr

Hallo,
ich mach mir morgens 1l mit 3 EL und mach es in ne isolierkanne und nehm sie mit auf die arbeit und trinke die kanne dann über den Vormittag.

Beitrag von susi1708 06.04.11 - 20:34 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass man die empfohlenen 3 Tassen auch gleichzeitig trinken kann...wenn man es nicht so über den Tag verteilen will....

Beitrag von laluna1986 06.04.11 - 20:35 Uhr

mache ich auch..kannste ruhig machen

Beitrag von didu-83 06.04.11 - 20:38 Uhr

uiiii super :D lieben dank für die schnelle antwort.