wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vala28 06.04.11 - 20:34 Uhr

hallo zusammen,

ich bin es+8/9 und fühle mich heute unten rum nass (etwas Ausfluss), hier meine Kurve dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926680/576649

LG
vala

Beitrag von valo 06.04.11 - 20:36 Uhr

das nasse gefühl hatte ich auch...echt unangenehm mh?!
was es bedeutet kann ich dir leider nicht sagen aber deine tempi sieht wirklich toll aus!!!

ich drück dir die daumen das es besser ausgeht als bei mir :-(

grüßle nici