weis grad nicht weiter...:-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 06.04.11 - 20:34 Uhr

guten abend mädels,
ich bin grad soo tierisch geknickt...meine mens wird wohl bald eintrudeln,die anzeichen sowie brauner zs sagt schon alles...auch meine tempi ist gleich wie letzten zyklus-erst nochmal hoch und dann gehts abwerts! #heul
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich im nächsten zyklus mit messen weiter machen soll oder es lasse...es macht ja schon irgendwie verrückt!?!#schwitz
aber andererseits...nachher verpass ich meinen ES!?#zitter

ach ich bin grad einfach so down...#heul

grüßle nici...die heut wohl bald ins bett geht um sich auszuheulen...:-(

Beitrag von cora-maus 06.04.11 - 20:40 Uhr

mal #liebdrueck

hm.. ja das tempi messen würde mich wohl auch verrückt machen, beschränk dich doch auf die Ovu's, vielleicht machste dich denn nicht ganz so verrückt :-)

Kopf hoch!

Wünsch dir ganz viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat #klee