Verkaufe Bondolino, sowie Kleidung Jungs Gr. 62-86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von biba25 06.04.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

nachdem unser Kleiner immer mehr die Welt auf eigenen Füßen erkunden möchte, verkaufe ich nun unseren Bondolino. Er wurde im Januar letzten Jahres gekauft und recht wenig genutzt. Überwiegend in den ersten Lebenswochen und im Urlaub und ist daher noch sehr gut erhalten. Er läßt sich übrigens bei 40°C in der Waschmaschine waschen.

Des weiteren verkaufe ich einen Babykostwärmer von Reer. Er ist für alle Arten von Babyflaschen und Gläschen geeignet und läßt sich sowohl zu Hause, als auch im Auto benutzen.

Kleidung für Jungs in Gr. 62-86 habe ich ebenfalls noch eine Menge abzugeben. Neben einem Ganzjahres-Schlafsack, Frottee-Schlafsack und Taufanzug Gr. 74/80, überwiegend T-Shirts, LA-Shirts, sowie Westen.

Fotos vom Bondolino, Kostwärmer und Kleidung, sowie die dazugehörigen Preise findet ihr in meinem Verkaufsalbum: https://picasaweb.google.com/Biba1979/Verkauf?authkey=Gv1sRgCPfn6rS7ivXPcg&feat=directlink

Bei Interesse bitte eine PN an mich!

LG Sabine