38 SSW - Kleine drückt voll auf die Nerven im Becken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 06.04.11 - 20:37 Uhr

Guten Abend,

Ich wollte mal nachfragen wem es ähnlich geht!

Meine Kleine drückt ganz doll auf die Nerven im Becken, dass ich fast nicht gehen kann und das zieht manchmal so schlimm ins rechte Bein :-[
Nachts kann ich dann nicht schlafen weil mir entweder der Rücken, das Becken oder die Beine doll schmerzen #schwitz
Echt schlimm!

Beitrag von vincensa 06.04.11 - 20:41 Uhr

Huhu #winke

mein Kleiner drückt mir auf den Ischias
war schon beim Arzt aber es kam noch schlimmer
der Nerv is sowas von überlastet das ich dadurch nen Hexenschuss seit Samstag habe
na super #zitter
nunja ich kann kaum noch laufen und wenn dann nur unter höllischen Schmerzen

der Arzt macht mir keine Hoffnung das es weg geht bevor der Kleine auf der Welt ist

LG Vinny 32 SSW#verliebt

Beitrag von nici20285 06.04.11 - 20:43 Uhr

ich habe das seit fast anfang der ss und mein arzt meinte auch nur es wird schlimmer nicht besser und geht erst zu ende wenn die zwerge ausziehen aus unseren bäuchen.....

bei mir ist es jetzt auch so schlimm des der nerv total entzündet ist und ich kaum noch was machen kann

Beitrag von vincensa 06.04.11 - 20:45 Uhr

ohje na dann hat es dich ja auch erwischt
schon heftig wenn man nix machen kann
dabei müsste ich noch soviel machen der Kleine kommt ja auch schon bald

Beitrag von nici20285 06.04.11 - 20:57 Uhr

ja ich teile mir immer alles auf in mhreren etappen oder am we wenn mein mann da ist dann halt zusammen aber muss mich halt viel hinlegen

Beitrag von froegsche 06.04.11 - 20:59 Uhr

Hallo,

#winke hier, mir geht´s seit knapp 3 Wochen ähnlich...bei mir ist es der Ischias... :-[
Allerdings bin ich erst in der 28. SSW und hab somit noch ein paar Wochen mehr vor mir... #schwitz

Gehen, sitzen, liegen, alles schmerzt einfach nur noch. Die Nächte sind der Horror, mehr als zwei Stunden Schlaf am Stück sind nicht drin. Meist sind es insgesamt so 4-5 Stunden pro Nacht und das in ca. 3 Etappen... #heul

Hab aber auch schon alles mögliche probiert und nichts will helfen...aber so lang es meinem Krümel gut geht, beiss ich auf die Zähne und hoffe dass die Zeit bis zur Geburt schnell vorbei geht und ich endlich unseren Krümel im Arm halten darf #verliebt (auch wenn es manchmal Tage gibt an denen ich einfach nur #heul könnte)!

LG und schönen Abend noch
Froegsche