Hat jemand einen Tip für selbstgemachte Gesichtsmasken?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 06.04.11 - 20:37 Uhr

hallöchen,

Frage steht ja schon oben :-)

Danke schon mal für die Antworten!!!!

vlg und schönen Abend

Beitrag von fairytale81 07.04.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen,

was für eine Maske möchtest du denn machen? Bzw. für welchen Hauttypen? Ich nehme meist nur Quark und verrühre den mit etwas Honig, noch etwas Milch für die Konsistenz dazu und fertig. Gibt einen frischen und rosigen Teint. Lg

Beitrag von myoffspring 07.04.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

unter www.cosmoty.de gibt es eine große Auswahl verschiedener Gesichtsmasken. Ich probiere regelmäßig neue aus und finde sie echt gut.