Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 06.04.11 - 20:41 Uhr

Guten Abend zusammen #winke

Ich hab da mal ne Frage und zwar. Ich hatte im Januar eine FG und seit dem bekomme ich meine Mens nicht regelmäßig. Wie lang kann es dauern, bis die sich wieder eingependelt hat ??

Freue mich auf Antworten

Beitrag von amina-85 06.04.11 - 20:56 Uhr

das tut mir leid #liebdrueck

mir ging es genauso....ich hatte im dez eine fg ohne ausscharbung anfang 7ssw....

...also bei mir hat sich alles sofort normalisiert....

hoffe das tut es bei dir auch bald wieder....trink dochmal himbeer und frauenmanteltee....kennst du bestimmt...

alles gute:-D