irgendwie müsst ihr mir mal helfen ( IVF + Gonal Frage )

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella212 06.04.11 - 20:41 Uhr

Ich bin heute ZT 7, spritze seit dem 2ten ZT Gonal 150Einheiten, und seit heut morgen Cetrotide. Morgen ist mein erster U-Schall.
Die ganze Zeit bis heute morgen hat es sich ständig angefühlt als hätt ich grade nen ES, u. seit heut mittag merk ich nichts mehr.
Das kann doch kein ES gewesen sein so früh, oder? Das wär ja voll blöd, da die Eierchen doch entnommen werden müssen. Oder kann das Cetrotide das Gefühl nehmen???
bin etwas verwirrt.

lg

Beitrag von steffiundandy 06.04.11 - 20:44 Uhr

das hatte ich auch. Ab dem zeitpunkt wo ich cetrotide gespritzt habe war das gefühl des ES weg!

Liebe Grüße

Steffi #verliebt

Beitrag von bella212 06.04.11 - 20:55 Uhr

Hi Steffi,

danke für deine Antwort.

schon komisch was man da so alles spürt und dann auf einmal nicht mehr.
Man will ja zur punktion einige Eierchen haben, und da ist man natürlich sehr froh wenn man was spürt.....
Wie war deine Behandlung???

LG

Beitrag von steffiundandy 07.04.11 - 07:54 Uhr

meine behandlung war super und erfolgreich! habe ab sonntag pos getestet und bin jetzt PU+16 und TF+11!

Ganz liebe Grüße

Steffi

Beitrag von honey-29 08.04.11 - 22:40 Uhr

ganz herzlichen glückwunsch!!!!!

freu mich sehr für dich.

war es deine erste Behandlung ????

Beitrag von honey-29 06.04.11 - 20:45 Uhr

Hallole, spritze das gleiche wie du und auch cetrotide,gleich menge nur bin ich bei Zt 11

und mal spür ich was (gestern) und mal nicht(heute) hab aber heute ganz viel ZS und richtig übel spinnbar-das hab ich so noch nicht gesehen.

denke schon das Cetrotide uns das Es gefühl nimmt denn es soll ja denn Es verhindern.

wann hast du Transfer?

lg

Beitrag von bella212 06.04.11 - 20:53 Uhr

Hi Honey....


vielen Dank für deine Antwort!!!!

ich hatte auch vor 2 Tagen schon ganz argen zervix, sowas hat ich auch noch nicht so viel u. spinnbar und vor allem so früh.
ist halt schon komusch das man die ganze zeit die Follis wachsen spürt und dann auf einmal ist das Gefühl weg#kratz

Wann der Transfer ist weiß ich nicht, ich denk mal das mir das der Arzt morgen früh mitteilt. Bin ja heut ZT.7 Wann hast du Transfer? U.wieviel Eierchen wurden schon gesehen????

LG:-)

Beitrag von honey-29 06.04.11 - 20:57 Uhr

stimmt, aber ich denke auch das es Cetrotide verursacht , nehme das Teufelszeug heute schon zum 4 ten mal.

hast du auch immer Ausschlag an der Einstichstelle nach verabreichung von Cetro?

Freitag nochmal US und dann sicher Info wann zur Punktiom-bisher steht Mo an für Punktion

und Mittwoch für Transfer.

Bin schon ganz gespannt.

Rechts war gestern 1 mit 18mm und links 7-8 Folis mit 12-14mm

und bei Dir?

Beitrag von bella212 06.04.11 - 21:04 Uhr

Bei mir ist's heut der erste tag mit dem Teufelszeug;-)

bei mir war die Einstichstelle ziemlich rot, so wie Ausschlag, aber dann später war die Haut wieder normal.


aber das mit deinen Follis hört sich ja schon ganz toll an....

wir können ja gern PN schreiben u. uns austauschen

Beitrag von honey-29 06.04.11 - 21:06 Uhr

auja,sehr gern.

freu mich immer über andere erfahrungen und nette mails#winke

Beitrag von bella212 06.04.11 - 21:10 Uhr

hab dir FA gestellt!


ist das deine erste künstl. befruchtung??? Wieviele bekommst du denn wieder zurück???:-)