Was heit BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 06.04.11 - 20:45 Uhr

Hallo,
meine Frage steht ja bereits oben.Bin jetzt in der 27 SSW und hat heute die FÄ in meinen MUPA geschrieben.Ist das die Lage des Babys?

Beitrag von katze87 06.04.11 - 20:46 Uhr

Becken End Lage :)

Beitrag von correy-angel 06.04.11 - 20:47 Uhr

Becken End Lage.

So liegt dein Bauchzwerg gerade :)

Beitrag von christel78 06.04.11 - 20:47 Uhr

Jep. Das bedeutet Beckenendlage, d. h. Dein Baby sitzt in Deinem Bauch, hat sich noch nicht mit dem Kopf nach unten gedreht.

Aber das ist in der 27. SSW noch ganz okay so.

LG christel78

Beitrag von leela21 06.04.11 - 20:52 Uhr

Danke, schönen Abend noch.#winke